| Frage 
                                                                 vor 7 Jahren
                                                                                                 736
                                                                                                                                                                             
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       | 
| Antwort 
                                
                                 vor 7 Jahren
                                
                               Anrufbeantworter aktivieren Einstellungen –> Mein Gerät –> Anrufeinstellungen –> Zusätzliche Einstellungen –> Rufumleitung –> Sprachanruf Dort stehen die Optionen zur Rufweiterleitung auf die Mailbox zur Wahl: Die Weiterleitungen lassen sich zum Beispiel komplett aktivieren/deaktivieren. Es ist aber auch möglich, einzustellen, dass Anrufe nur an die Mailbox weitergeleitet werden, wenn besetzt ist. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TP-Link Produkten.
- 
                        
  												 Stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder zurück? Antworten TP-Link M7350 Stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder zurück? Antworten TP-Link M7350Hallo, stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder auf 0 zurück, wenn es neues Datenvolumen gibt? Oder wie stelle ich den zurück? 
- 
                        
  												 Wie verbinde ich die Kamera mit Alexa? Antworten TP-Link Tapo C310 Wie verbinde ich die Kamera mit Alexa? Antworten TP-Link Tapo C310Wie erfolgt eine Verbindung von der Tapo C310 mit Amazon Alexa Echo? 
- 
                        
  												 Mein Handy stürzt seit gestern ständig ab. Was tun? Antworten TP-Link Neffos Y50 Mein Handy stürzt seit gestern ständig ab. Was tun? Antworten TP-Link Neffos Y50Offensichtlich wurde vorgestern ein Update auf mein Neffos Y50 aufgespielt. Seither ist es nicht mehr nutzbar. Es bleibt Stunden lang im "neffos- Absturz- Modus" (nur "neffos" ist zu lesen). Irgendwann ist das Handy dann wieder entsperrbar und stürzt danach sofort wieder ab, sobald eine App (z.B. WhatsApp) aktiviert wird. Es lässt sich im "neffos- Absturz- Modus" nicht ausschalten, auch Akku entfernen verbessert die Situation nicht merklich. Falls das Handy dann zwischendrin mal einsatzbereit wäre, erscheint eine Nachricht: "Launcher3" wurde beendet. Das Handy ist recht warm, es scheint irgendwie zu arbeiten und der Akku ist auch recht schnell leer. 
