Frage
Brauche ich einen neuen Prozessor?Beim Start piept der Medion Akoya P5331 DR. Habe den Prozessor ausgebaut und wieder eingebaut. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Lautsprecher und Drucker funktionieren auch nicht mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Wie oft ertönt der Piepton?
Die Anzahl der Töne gibt Aufschluss, um welches Problem es sich handelt.
Bei deiner Vermutung mit dem Prozessor wäre es so:
Piept es fünfmal kurz, liegt ein Defekt am Prozessor vor. Das kann an unzureichender Kühlung liegen oder der Prozessor ist zu hoch getaktet.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu MEDION Produkten.
-
Wo finde ich ein aktuelles BIOS-Update? Antworten MEDION ERAZER Crawler E25Moin, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche, Call of Duty Warzone zu spielen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht den Sicherheitsanforderungen entspricht und meine Spielersuche eingeschränkt ist. Durch ein wenig Recherche konnte ich das Problem auf eine zu alte BIOS-Version zurückführen. Doch auch nach längerer Suche konnte ich keine neuere BIOS-Version als Download für meinen Laptop finden. Wie komme ich an diesen Link?
-
Kann ich Android statt Windows auf dem Notebook installieren? Antworten MEDION E11202Das Notebook ist nicht mit Windows 11 kompatibel. Ich wollte deshalb Android darauf installieren. Geht das?
-
Warum lassen sich die Fernsehprogramme nicht mehr wechseln? Antworten MEDION RC1208Der aktuelle Fernsehkanal wird auf dem Bildschirm angezeigt, aber ein Wechsel zu einem anderen Programm ist mit der Fernbedienung nicht mehr möglich. Die Fernbedienung reagiert grundsätzlich, der angezeigte Sender lässt sich jedoch nicht umschalten. Woran kann das liegen und wie lässt sich die Programmwahl wieder aktivieren?
