Frage
Mein Flex zeigt mir seit gestern keine Schritte mehr an. Es steht Synchronisierung läuft,?Mein Flex zeigt mir keine Schritte mehr an. Er probiert zu synchronisieren, der Kreis dreht sich, dann kommt ein Rufzeichen und es steht gestern 19:17. Ich habe bereits mein App gelöscht, neu installiert, Handy neu gestartet, Tracker an den PC angesteckt und neu gestartet ( 3x auf den Knopf an der Unterseite gedrückt). Hilft aber leider alles nichts.
LG Monika
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?