Frage
Wir erfolgt die Reinigung bestimmter Bereiche / no go Zonen?Irgendwie komme ich mit der App nicht ganz zurecht. Gibt es eine Beschreibung zur App?
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo UliMa,
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von UliMa
vor einem Jahr
Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage:
Start charging! Please switch on the Power before starting!Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch!
Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen -
Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Rowenta X-FORCE FLEX
Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.