Anleitungen & Hilfe für den neabot NoMo N2

Sie benötigen Hilfe für den neabot NoMo N2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

neabot NoMo N2

neabot NoMo N2 - Ausgestattet mit einem 300 ml Staubbehälter und einem 250 ml Wassertank, kann der Neabot N2 gleichzeitig kehren, wischen und saugen. Das integrierte elektrische Wischsystem misst die Feuchtigkeit des Bodens und passt die Wasserintensität entsprechend an. Auf der Front der Absaugstation ist ein LED-Bildschirm angebracht. Dieser leuchtet auf, wenn der Staubbeutel voll ist und gewechselt werden muss. Wenn der Roboter aufgeladen oder geleert wird, ist der aktuelle Status auf einen Blick über das Display sichtbar.

Der Neabot N2 verfügt über das fortschrittlichste LDS 8.0 LiDAR auf dem Markt. Diese Navigationstechnologie sorgt für eine perfekte Vermeidung von Hindernissen, höhere Reinigungseffizienz und bessere Routenplanung. Nie wieder Schmutz anfassen müssen! Der Neabot N2 verfügt über eine Ladestation mit automatischer Absaugeinrichtung und integriertem 2,8L großen Staubbeutel. Wenn der Roboter die ganze Wohnung gereinigt hat, kehrt er zur Ladestation zurück. Dort wird der Abfall aus dem Staubbehälter im Roboter automatisch in den Staubbeutel der Absaugstation entleert. Werfen Sie den Staubbeutel einfach einmal im Monat weg, wenn er voll ist. Mit der brandneuen App von Neabot können Sie Ihren Roboter von überall und zu jederzeit steuern. Sie können Reinigungen planen, Karten verwalten, Zonen einteilen, No-Go-Zonen einrichten, die Saugleistung wählen, Sprache und Stimme einstellen und vieles mehr. Der Neabot N2 funktioniert mit Alexa und Google Home.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0794304897427

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem neabot NoMo N2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.