Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TP-Link Produkten.

  • TP-Link Tapo C310
    Wie verbinde ich die Kamera mit Alexa? Antworten TP-Link Tapo C310

    Wie erfolgt eine Verbindung von der Tapo C310 mit Amazon Alexa Echo?

  • TP-Link Neffos Y50
    Mein Handy stürzt seit gestern ständig ab. Was tun? Antworten TP-Link Neffos Y50

    Offensichtlich wurde vorgestern ein Update auf mein Neffos Y50 aufgespielt. Seither ist es nicht mehr nutzbar. Es bleibt Stunden lang im "neffos- Absturz- Modus" (nur "neffos" ist zu lesen). Irgendwann ist das Handy dann wieder entsperrbar und stürzt danach sofort wieder ab, sobald eine App (z.B. WhatsApp) aktiviert wird. Es lässt sich im "neffos- Absturz- Modus" nicht ausschalten, auch Akku entfernen verbessert die Situation nicht merklich. Falls das Handy dann zwischendrin mal einsatzbereit wäre, erscheint eine Nachricht: "Launcher3" wurde beendet. Das Handy ist recht warm, es scheint irgendwie zu arbeiten und der Akku ist auch recht schnell leer.