Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OSCAL Produkten.

  • OSCAL C30
    Keine WhatsApp Benarichtigung auf Sperrbildschirm. Wie stellt man das ein? Antworten OSCAL C30

    Hallo, meine Frau und ich haben uns das Oscal C30 gekauft und alle Daten von unserem alten Nokia 6.1 darauf übertragen. Wir haben auch WhatsApp darauf installiert. Von Anfang an funktioniert es nicht richtig auf beiden Handys. Wenn ich eine Nachricht an meine Frau schicke, sollte auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung erscheinen, aber das passiert nicht. Genauso ist es bei mir. Wenn WhatsApp geöffnet ist, erscheint eine Nachricht auf dem Display (Sperrbildschirm), aber irgendwie funktioniert es nicht im Hintergrund, wenn WhatsApp geschlossen ist. Wir haben bereits alles ausprobiert und waren auch schon in einem Handygeschäft in Heide, aber leider hat nichts geholfen. Könnt ihr uns irgendwie weiterhelfen? Ich denke, es liegt am Handy. Grüße aus Heide, K-H Schal.

  • OSCAL Pad 10
    Wie erfolgt die Änderung der Sprache? Antworten OSCAL Pad 10

    Wie kann ich die Sprache ändern. Aktuell ist sie in englisch und ich würde sie geren in deutsch ändern wollen. Wer kann helfen?

  • OSCAL C80
    Wie schalte ich die Audiounterstützung aus? Antworten OSCAL C80

    Mein Smartphone teilt mir mit, das ein Modus an ist, weswegen mein Bildschirm schwarz ist und nicht mehr angeht. Es redet mit mir und sagt dieser Modus sei damit ich mein smartphone benutzen könne ohne es sehen zu können.