Frage
Wie gehe ich richtig mit dem Fokus um?Ich habe Probleme mit dem Fokus. Wenn ich die Kamera still halte, arbeitet er pausenlos. Auch bei Videoaufnahmen wird das Bild immerzu neu fokussiert. Dies ist dann auch beim Abspielen zu sehen. Schnell mal eben eine Aufnahme von der Landschaft machen geht gar nicht. Pausenlos arbeitet der Fokus. Ein Verschieben des Fokus auf dem Display ist auch nicht möglich.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hi! Halte das Handy mal still, währen die Kamera geöffnet ist.
Tippe dann mal in die Mitte des Displays und schau, ob die Kamera fokussiert und dann die Fokussierung auch beendet.
Wenn nicht, lösche mal den Cache
**Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungsmanager**.
Dort sind alle installierten Apps aufgelistet. Suche die Kamera App und tippe drauf.
Tippe oben auf **Speicher** und dann auf **Cache leeren**. Starte das Handy dann einmal neu und versuche es noch einmal mit der Kamera.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Oukitel Produkten.
-
Warum funktionieren die mobilen Daten trotz aktivierter SIM-Karte nicht? Antworten OUKITEL C1 Plusch versuche vergeblich, mobile Daten auf meinem neuen Smartphone einzurichten. WLAN habe ich nicht. Es zeigt an: „Mobile Daten über SIM-Karte aktiv“, WLAN ist aus. Ich habe die mobilen Daten mehrmals deaktiviert, um zu sehen, ob sich oben in der Leiste etwas ändert. Nein. Auch beim Standort erscheint kein Symbol, obwohl das Handy sagt, dass der Standort aktiviert ist. Ich habe die SIM-Karte in mein altes Wiko gesteckt, das ich jetzt auch wieder nutzen muss, und die Einstellungen mit dem Oukitel verglichen. Sie sind identisch. Ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert, da diese meistens automatisch eingerichtet werden. Das Wiko hat Android 10 und das Oukitel Android 15.
-
Verbinden mit PC. Wie funktioniert das? Antworten OUKITEL C2Nach Gebrauchsanweisung soll man in Einstellungen Link zu Windows suchen. In Einstellungen ist aber diese Funktion nicht aufgelistet.
-

Ansonsten Schritte wiederholen. Viel Erfolg und Gruß!