Frage
Hat noch jemand ein Problem mit Verbindungen zu Bluetooth Geräten?Bei meinem TV (TX 55 FXW 724) werden seit dem Firmupdate 3.119 keine Bluethooth Geräte mehr erkannt. Es kann keine Verbindung über Bluethooth zu meinem Iphone, Samsung Tablet hergestellt werden. Vor dem Firmupdate funktionierte alles noch einwandfrei.
Der Panasonic Support riet mir in der Einstellung des TV im Bluethooth Menue auf Empfänger einzustellen. Kein Erfolg. Dann sollte ich den TV für geraume Zeit von der Stromversorgung trennen und es nochmal mit dem Verbindungsaufbau probieren. Kein Erfolg. Dann sollte ich den TV auf Werkseinstellung zurück setzen wobei ich dann auch die komplette Senderliste verloren habe. Aber auch nach dieser Maßnahme kann ich nach wie vor keine Bluethooth Verbindung zu anderen Geräten herstellen. Ich hoffe das Panasonic bald ein neues update mit Fehlerbehebungen anbietet weil ich über die Verbindung NHL Spiele von der NHL.TV App schaue.
Kennt noch jemand dieses Problem oder hat sogar eine Lösung dafür?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo
Ich schaue die Inhalte der NHL App jetzt mit der mirroring/spiegeln Funktion von meinem Apple Handy
Das funktioniert gut
Im Menü des TVs werden weiterhin keine bluetooth Geräte angezeigt/erkannt
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Werd ich dann wohl auch so machen. Danke für den Tipp.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Panasonic Produkten.
-
Wie schalte ich die Displaybeleuchtung aus? Antworten Panasonic KX-TF400 EXHallo. Meine Mom hat seit heute das Panasonic KX-TF400. Wir haben gemeinsam Telefonbucheinträge erstellt, SMS geschrieben, Hintergrund und Töne eingestellt. Das Problem ist jetzt aber, dass sich zwar die Tastaturbeleuchtung nach 20 Sekunden ausschaltet aber nicht die Displaybeleuchtung! Dafür finde ich auch überhaupt keine Einstellung! Die Displaybeleuchtung bleibt dauerhaft an! Es wird immer vodafone.de, Datum und Uhrzeit angezeigt. So ist es schon seit Stunden! Wir haben das Ding schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Tastaturbeleuchtung auf 10 Sekunden gesetzt. Nichts hat funktioniert. Problem ist: Sie hat ihr altes Handy (Nokia) auch nachts angeschaltet auf dem Nachttisch liegen. Aber mit der konstanten Displaybeleuchtung des Panasonic ist das ja übel. Wie soll man da schlafen? xD Bitte um Hilfe!
-
Wie kann ich den Wecker einstellen? Antworten Panasonic KX-TG6821GBIch möchte auf meinem Telefon den Wecker einstelllen
-
Manueller Fokus. Wo kann ich den aktivieren? Antworten Panasonic Lumix DC-TZ96Hallo, ich möchte die Tiefenschärfe im Bild selbst bestimmen, wie mache ich das?
