Frage
Welcher PIN ist vorgegeben?Hallo,
der Mähroboter ist neu gekauft und beim ersten Einstellen muss ich einen PIN eingeben, den ich nicht kenne. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 8 Monaten
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 8 Monaten
Hallo,
der voreingestellte PIN ist in **0000**.
Schalte das Gerät ein und öffne das Display. Wenn du zur Eingabe des PINs aufgefordert wirst, gib die vierstellige Kombination 0000 über die Tasten des Displays ein. Nachdem du den PIN eingegeben hast, bestätige diesen. Der Roboter ist nun entsperrt und du kannst die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Viel Spaß damit :-)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
1111
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, vielen Dank für die Info. Es gibt aber keine Möglichkeit eine 0 einzugeben.
Wenn man das Gerät kauft, muss man den Kundenservice anrufen, denn nur so bekommt man die voreingestellte PIN. Der Hersteller hätte das gemacht, um Diebstahl vorzubeugen. In der Gebrauchsanleitung gibt es darauf KEINEN Hinweis.
Habe so etwas noch nie erlebt. Mit der PIN die ich jetzt weiß und für mich dann ändern kann, läuft er nun. MfG Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Rasenmäher & -traktoren
-
Wie kann ich den Zeitplan löschen? Antworten GARDENA SILENO minimo
Hallo, ich will den aktuellen Zeitplan löschen, wie funktioniert es?
-
PIN vergessen. Wie viele Versuche hat man bei der Eingabe? Antworten Einhell FREELEXO 500
Das Schloss leuchtet nicht grün nach PIN Eingabe, weil ich die PIN vergessen habe.
-
Können mehrere Benutzer den gleichen Roboter steuern? Antworten Dreame Roboticmower A1
Wir haben den Dreame A1 Rasen Roboter mit dem Konto A in Betrieb genommen und kartiert. Als nun der gleiche Rasenroboter auf einem anderen Handy des Mitbewohners hätte gekoppelt werden sollen, sind die ganzen Kartendaten auf dem Konto A gelöscht worden. Zudem konnte der Mähroboter nicht mit dem Konto B verbunden werden. 1. Gibt es eine Möglichkeit das verschiedene Personen mit unterschiedlichen Konten auf den Mähroboter zugreifen können? 2. Gibt es eine Möglichkeit die nicht auffindbare Karte auf dem Konto A wiederherzustellen? LG Zubin