Frage
Bürste fällt zeitweise aus. Was kann ich tun?Beim Saugen fällt sporadisch kurzzeitig das Licht aus und die Bürste bleibt stehen. Ist dazu etwas bekannt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
das Problem hatte ich noch nie. Kann daher nur vermuten.
Überprüfe zuerst, ob der Akku ausreichend aufgeladen ist. Ein schwacher Akku kann zu kurzzeitigen Stromausfällen führen. Schau auch mal nach, ob alle elektrischen Verbindungen richtig und fest sitzen. Lockerungen oder schlechte Verbindungen können zu Unterbrechungen führen.
Möglich wäre ggf. auch, dass die Bürste oder andere Teile des Staubsaugers durch Fremdkörper oder Verstopfungen blockiert sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass ein Defekt vorliegt. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.
-
Wie kann ich die Kaffeestärke einstellen? Antworten Philips HD7900
Der Kaffee ist zu stark, wie kann ich ihn schwächer einstellen?
-
Wassermenge ändern. Wie funktioniert die Personalisierung? Antworten Philips EP2220
Hallo, wie kann ich die Wassermenge pro Tasse erhöhen?
-
Wie kann man den Batteriedeckel öffnen? Antworten Philips SHD8850/12
Hallo, heute habe ich den o.g. Funkkopfhörer gekauft. Die Aufladung ging nicht und habe dann ein Plastikstück am linken Ohrhörer entdeckt, der vermutlich den Kontakt zu den Batterien unterbindet. Die Zeichnungen in der Bedienungsanleitung und fehlende Beschreibung zur Öffnung des Batteriedeckels helfen mir leider nicht weiter. Die Basisstation blinkte erst weiß, dann Dauerweiß und ging dann, wie beschrieben, aus. Eine grüne LED am Kopfhörer (wo ist die?) war nicht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Melitta Scheidt