Frage
Im Display erscheint der Fehler E4 und der Akkusauger geht aus. Was kann ich tun?Der Akkusauger schaltet sich ab und es erscheint E4 im Display. Nach dem Neustart funktioniert dieser wieder.
Der Sauger ist aber mechanisch komplett ohne Verunreinigung und auch die Bürstenrolle der Saugdüse ist komplettt frei von Haaren oder anderen Materialien.
Was könnte hier das Problem sein ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hi, das hatte ich auch schon mal, nachdem sich etwas in der Bürstenrolle verheddert hatte. Musste alles penibel sauber machen - nicht nur die Bürste, sondern unten das ganze Teil. Danach ging es wieder.
Was mich bei deinem wundert, ist, dass er nach einem Neustart normal funktioniert. Daher kann ich mir leider nicht erklären, was es sein könnte. Prüf am Besten nochmal alles.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.
-
Rotes Warndreieck leuchtet dauerhaft - wer kann helfen? Antworten Philips Series 3300Bei der Philips Series 3300 leuchtet rechts unten das rote Warndreieck dauerhaft. Die Maschine reagiert nicht mehr und es kann kein Kaffee zubereitet werden. Was bedeutet die Warnanzeige und welche Teile müssen geprüft werden?
-
Warum hält der Akku auf Stufe 2 nur wenige Minuten? Antworten Philips Lumea IPL HaarentfernerBei Akkubetrieb auf Stufe 2 funktioniert das Gerät deutlich weniger als 10 Minuten
-
Zeigt dauerhaft 500 an. Was kann ich tun? Antworten Philips AC2887/10Auf dem Display wird nur noch 500 angezeigt. Was könnte die Ursache sein?
