Frage
Warum ist die Firmware unterschiedlich?Die Firmware lässt sich nicht updaten. Zeigt an: "Neueste Firmware ist vorhanden". Die Firmware ist aber unterschiedlich.
Eine Kamera hat mehr Menüauswahlpunkte unter Einstellungen, als die andere.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
@DerWolf hattest du nicht ein ähnliches Problem?
Vielleicht kannst du hier weiterhelfen?
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
In den Kommentaren befindet sich die Antwort
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/reolink-argus-3-unvollstaendiges-app-menue#answer-70264
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Das Problem ist behoben,es wurde eine neue Firmware ausgerollt. Diese war auf beiden Geräten zeitversetzt (1 woche) im Auto Modus aufgespielt.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
