Frage
Was bedeutet das Reolink-Symbol mit Zahl?Hallo an alle ,
ich habe die Reolink Argus Pro neu im Gebrauch. Seit kurzer Zeit ist auf dem Reolink-Symbol auf dem Display eine Zahl. Die SD-Karte habe ich schon formatiert und die aufgezeichneten Videos gelöscht. Die Zahl ist immer noch auf dem Symbol . ( siehe Bild ) . Ich bitte um Hilfe , was besagt die Zahl und wie kann ich sie löschen ?
Danke und freundlichen Gruß
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, das ist die Benachrichtungsanzeige, dass du 14 neue Aufnahmen hast. Die Zahl ändert sich natürlich und passt sich mit den Aufnahmen an. Die Zahl verschwindet, wenn du die Aufnahmen angesehen hast. Das ist keine Einstellung/Funktion der Kamera, sondern von deinem Handy.
Wenn die Zahl sich nicht verändert oder verschwindet, obwohl du die Aufnahmen angesehen hast, dann starte dein Handy mal neu. Passiert das immer wieder, dann schau mal in deinem Handy, ob Systemupdates und auch Appupdates ausstehend sind - installiere sie, wenn es angezeigt wird.
Welches Handy hast du (Hersteller und Modell)?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Ah, okay. Das ist ja schon ein älteres Modell. Vielleicht liegt es daran.
Aber schön, wenn es geklappt hat jetzt. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
Nochmal danke und schönes Weihnachtsfest .