Frage
Warum keine Verbindung mehr mit iPhone und iPad?Bis vor zwei Tagen war die Reolink Go mit meinem iPad sowie meinem iPhone verbunden. Seitdem gibt es keine Verbindung mehr. Ich habe die Kamera abmontiert und mit nach Hause genommen. Die Apps gelöscht und neu draufgeladen. QR-Code wird gescannt, aber nicht verbunden. UID eingegeben, keine Verbindung. Desgleichen bei Eingabe des IP-Codes. Ich weiß nicht weiter.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einem Jahr
Hallo Anja, es gibt allgemein gerade Probleme mit Reolink. Wahrscheinlich haben die ein Problem auf den Servern o.ä. Ich denke, es bleibt nur eine Möglichkeit: Abwarten auf ein Update.
Ich hab übrigens selbes Problem und schon viel von anderen gelesen, die das ebenfalls haben. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.