Frage
Warum lässt sich die Uhrzeit nicht synchronisieren?Die Uhrzeit der Kamera zeigt immer 1 Stunde zeitversetzt an. Es ist tatsächlich 7:30 Uhr, die Kamera sagt 6:30 Uhr. Über die Einstellung Datum und Zeit lässt sich manuell nichts ändern und trotz Synchronisation bleibt es bei der falschen Uhrzeit.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
3
Die Kamera hat sich anscheinend auf Winterzeit umgestellt. Ist gerade bei sämtlichen Reolink Kameras so.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Angor80
vor 2 Jahren
Könnte sein, allerdings steht doch da, manuelle Einstellung wäre möglich. Aber wie soll das gehen? Und Winterzeit ist ja erst in 2 Wochen.
Kommentar
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Habe schon 10x die Uhrzeit zum Handy synchronisiert, die Einstellung wird kurzzeitig übernommen. Nach einem Neustart der App ist die Einstellung wieder weg und wurde nicht übernommen und zeigt eine Stunde zeitversetzt an.....
Kommentar
vor 2 Jahren
Das funktioniert gerade nicht. Muss ein Problem an den Reolink Servern sein. Diese wurden schon (vermutlich versehentlich) umgestellt. Wir müssen also abwarten.
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 2 Jahren
Moin, ich habe selbiges Problem. Komisch ist nur, dass es an meiner zweiten Kamera (selbes Modell) dieses Problem nicht gibt. Dann kann es doch eigentlich nicht an den Servern, sondern eher an der Software liegen. Die 2. Cam hat noch die Software-Version 2.xx, die andere hat schon die 3.xx instaliert. Ein Update wäre also fällig. VG Andy
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
habe gleiches Problem. Reolink hatte mir eine neue App-Version 4.28 geschickt, die sich leider immer aufhängt. Bin zurück auf 4.27.1.0, dann funktionieren wenigstens die Geräte.
Reolink-Support ist dran...
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
6
Ich habs gefunden wie dei Zeit eingestellt wird.
Geht mit dem PC auf die Reolink CAM Also Win-Taste drücken und Reolink reinschreiben. Dann geht ihr auf der Linken Seite auf die Einstellungs Icon (sieht aus wie ein Zahnrad) Dann ganz nach unten System/Datum und Zeit Dort könnt ihr die Zeit Synchronisieren. Gruß Eddy
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo zusammen,
wir hatten Kontakt zum Reolink Support. Warum dieser Fehler auftritt, ist wohl noch nicht ganz geklärt. Auf jeden Fall wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Es gilt daher noch immer: abwarten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Die Voreinstellung für die Umschaltung zw. Sommer- und Winterzeit lag bei meinen Kameras auf dem jeweils 4. Sonntag im März/Oktober. Im Auswahlmenü gibt es noch den Wert "letzter", was korrekt wäre und leider nicht voreingestellt ist. Aktuell (Oktober 2022) gibt es mal wieder 5 Sonntage im Umschaltmonat, da greift die 4 zu früh. Gruß Thomas Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.