Frage
Fehler 5. Wie löse ich das Problem?Seit einer Fehlermeldung 5, die ich nach Anweisung behoben habe, meldet er immer noch denselben Fehler. Er beginnt zu saugen, hört nach sehr kurzer Zeit auf und meldet Fehler 5.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
**Fehler 5**
Ursache: Es hat sich möglicherweise etwas in der Hauptbürste verwickelt. Entfernen und reinigen Sie sie
Lösung: Entfernen Sie die Hauptbürste und reinigen Sie die Bürste sowie die Bürstenaufhängung.
---
Bleibt das Problem bestehen, nochmals die Bürste kontrollieren. Evtl. die Sensoren mal prüfen/abpusten. Wenn das nicht hilft, Akku einmal abklemmen - paar Minuten warten - wieder anklemmen und einschalten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
-
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen? Antworten yeedi vac 2 ProHallo. Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen. Horst
-
Warum leuchtet die Absaugvorrichtung rot? Antworten Samsung Bespoke JetAm Ablageturm leuchtet der Schalter zum Einschalten der Absaugefunktion eigentlich blau. Jetzt nach 4 mal benutzen leuchtet er rot. Der Beutel ist nicht voll. Was ist die Ursache?
