Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.

  • Samsung UE55KU6079
    Wie kann ich die PIN zurücksetzen? Antworten Samsung UE55KU6079

    Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?

  • Samsung Galaxy S8
    Ist es OTG fähig? Antworten Samsung Galaxy S8

    Ich habe mir einen USB Stick 3 in 1 gekauft. Er hat unter anderem einen Micro USB Stecker, der direkt mit dem Handy verbunden werden kann. Was muss ich tun, damit ich Bilder und Daten direkt auf den Stick verschieben kann. Mein Handy-Speicher ist voll. Vielen Dank. Christine Töpfer

  • Samsung Galaxy A54
    Wie kann ich es aus- und wieder einschalten? Antworten Samsung Galaxy A54

    Guten Tag zusammen, wenn ich lange auf den unteren der 2 Schalter drücke, geht der Bildschirm aus. Damit ist das Handy aber nicht ausgeschaltet, da ich zum Weiterarbeiten nur einmal kurz auf den selben Schalter drücken muss und ich bin direkt dort, wo ich vorher rausgegangen bin. Ich kann das Handy also nicht komplett ausmachen. Ist das so vorgesehen? Es gibt viele Situationen, wo man gebeten wird, das Handy auszuschalten. Es muss doch gehen, oder? Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Ich habe das A 54 jetzt ca. eine Woche und kämpfe mich dadurch. R. Ruhnau