Frage
Wie kann ich die Daten für eine 2. Person einrichten?Wir sind zu zweit und ich möchte in der App die 2. Person anlegen, um dann dort die entsprechenden Messungen zu speichern. Wie stellen wir das ein?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo!
Drücke die SET-Taste länger als gewohnt. Beim Loslassen erscheint die Anzeige. Nun drücke auf + oder -. Du kommst nun auf den nächsten Speicher (1,2,3 oder 4). Dann warte kurz, das Gerät hat sich nun den 2. Speicher gemerkt.
Vor jedem Messen prüfe, ob du den richtigen Speicher für diese Person hast. Ansonsten ändern wie vorher beschrieben.
Bei jedem Batteriewechsel sind Tag, Monat, Jahr, Uhrzeit neu einzustellen.
Ich hoffe du kommst klar!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Sanitas Produkten.
-
Warum zeigt es LO an? Antworten Sanitas SFT 79
Wie messe ich die Temperatur über das Ohr? Beim Einschalten und dann in Ohr gesteckt zeigt das Thermometer LO an.
-
Wie erfolgt die Messung an der Stirn mit Stirnaufsatz? Antworten Sanitas SFT 75 Multifunktions-Thermometer
Bei Messung an Stirn wird nur ein ☺ und keine Temperaturangabe angezeigt. Wie erfolgt die korrekte Messung?
-
Warum kommen trotz Datenübertragung keine Daten auf meinem Handy an? Antworten Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät
Hallo, Ich benutze seit letztem Jahr das SBM67 in Zusammenhang mit der Health Coach App. Bis zum 1.1.2020 hat die Datenübertragung auf mein Handy (Huawei P8) problemlos funktioniert. Ich habe das SBM67 letzte Woche seit dem 1.1.2020 zum ersten Mal wieder genutzt. Die Bluetoothfunktionen am Gerät und am Handy waren aktiviert. Nach der Messung erschien auch wie gewohnt auf dem Handydisplay "Datenübertragung", allerdings waren anschließend auf dem Handy keine neuen Daten vorhanden. Ich habe die App mehrfach neu installiert und den Vorgang mit anderen Handys (Samsung S7 u. A7, Android 8 u. 10) wiederholt, leider mit dem gleichen Misserfolg. Wie kann ich die automatische Datenübertragung wieder herstellen?