Frage
Gashebel schnappt zurück. Woran kann es liegen?Ich habe das Gerät das erste Mal in Betrieb genommen, nach ca. 10 min. schnappte der Gashebel zurück in Ausgangsstellung. Ich kann zwar noch Gas geben, er bleibt aber nicht in Gasstellung sondern schnappt immer wieder in die Ausgangsstellung zurück auf Standgas. An was kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Wie kann ich den Ölstand kontrollieren? Antworten Scheppach BC-PS150-XWie sehe ich, dass genügend Öl im Tank ist? Gibt es ein Sichtfenster und wenn ja, wo?
-
Warum geht der Motor bei Vollgas aus? Antworten Scheppach PLT3000Der Motor meines Scheppach PLT3000 springt an und läuft im Leerlauf. Sobald ich Vollgas gebe, geht der Motor jedoch aus. Woran kann das liegen?
-
In welcher Position ist der Chokehebel auf offen? Antworten scheppach SG3200In welcher Position ist der Chokehebel auf offen? Motor lässt sich in kaltem Zustand nicht mehr starten. Wer kann helfen?
