Frage
Warum funktioniert die App nicht mehr?Ich bin scheinbar nicht der einzige, der dieses Problem seit dem 9.4.2022 hat. Da ich die App nun schon ein paar mal nach Deinstalation wieder heruntergeladen habe, las ich in den Rezensionen im Play store, daß dies wohl eben ein Serverproblem seitens Hobot sei.
Das ist natürlich blöd. Heißt nun abwarten und hoffen? Oder kann ich da auch aktiv werden?
Möchte ja schließlich wieder mit der App die Reinigung starten.
Bräuchte sonst eine Alternative zu der App. Wäre aber schätze ich mal die schlechtere Lösung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo,
das Serverproblem in der App wurde heute , den 11.4.22 gelöst.
Alles funktioniert wieder. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Wie kann man den Wassertank richtig leeren? Antworten Roborock Q8 MaxLässt sich der Wassertank nicht zu 100 % leeren? Die Rest-Tropfen werden zu Schimmelbildung führen. Was tun ?
-
-
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen? Antworten yeedi vac 2 ProHallo. Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen. Horst
