|
Frage
vor 6 Jahren
648
GELÖSTE FRAGE
Ist eine Spülstoppfunktion und extra Schleuderfunktion vorhanden?Ist eine Spülstoppfunktion und extra Schleuderfunktion vorhanden?
Wie sind die Stufen der Schleudereinstellung?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo,
gemäß der Bedienungsanleitung hat diese Waschmaschine eine Spülstopp-Funktion und auch ein Extra Schleuderprogramm :)
> *Schleuderdrehzahl (Schleudern)*
> *Vor und während des Programms können Sie abhängig vom Programmfortschritt die
Schleuderdrehzahl (in U/min; Umdrehungen pro Minute) ändern.*
> *- Einstellung 0 : Ohne Endschleudern, das Wasser wird nur abgepumpt. Die Wäsche bleibt nass in der Trommel liegen, z.B. für Wäsche, die nicht geschleudert werden soll.*
> *- Einstellung Spülstopp = ohne Endschleudern, die Wäsche bleibt nach dem letzten Spülen im Wasser liegen.*
> *Spülstopp können Sie wählen, um Knitterbildung zu vermeiden, wenn am Programmende die Wäsche nicht gleich aus der Waschmaschine genommen wird.*
Nur Schleudern kann durch Auswahl *Spülen/Schleudern* aktiviert werden.
Die Einstellungen liegen bei 0 - 1600** U/m.
Danke sagen
Kommentieren
|
Beschreibung des Bedienfelds
vor 6 Jahren
|
Alle Tasten (außer dem Hauptschalter) sind sensitiv; leichtes Berühren genügt.
**1**:
Hauptschalter zum Ein/Aus-Schalten der Waschmaschine:
**2**:
Programmwähler zum Wählen eines Programms.
**3**:
zusätzliche Programmeinstellungen:
- speedPerfect
- ecoPerfect
- Vorwäsche
- Extra spülen
- Knitterschutz
- Antiflecken System
**4**:
Taste ▶II zum:
- Starten eines Programms,
- Unterbrechen eines Programms
- Abbrechen eines Programms
**5**:
Programmvoreinstellungen ändern:
- Temperatur (Temp. °C),
- Schleuderdrehzahl (Schleudern),
- Fertig in-Zeit
**6**:
Kindersicherung gegen versehentliches Ändern der eingestellten Funktionen.
Aktivieren/deaktivieren: Tasten *Fertig in + und -* ca. 3 Sek. gleichzeitig drücken.
**7**:
Anzeigefeld für Einstellungen und Informationen.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Siemens Produkten.
-
Meldung: E15. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineEgal welches Programm eingestellt wird, geht die Maschine irgendwann aus und zeigt E15 an. Der Zufluss Schlauch leckt nicht. Der Zufluss funktionier und zieht Wasser. Es leckt jedoch leicht aus der rückseite der Maschine. Es ist nicht zu erkennen wo das Wasser gebau herkommt. Es ist unten unter der verkleidung in einer der Ecken.
-
Was bedeutet das Schlüsselsymbol und wie kann man es entfernen? Antworten Siemens WM16W540Die Maschine lässt sich nicht einstellen. Ein Schlüssel Symbol leuchtet auf und piept. Wer kann helfen?
-
Wie wird das Flusensieb gereinigt? Antworten Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric TrocknerTrockner hört nach ein paar Minuten auf und dieses Symbol blinkt.
