Frage
Wie lautet die Einstellung für die Trocknung von wenig Wäsche und Daunen?Ich besitze den Wäschetrockner Siemens IQ500. Nun ist es schon öfter vorgekommen, dass sich die Maschine wieder ausschaltet, wenn ich wenig Wäsche darin habe. Wie kann ich das Einstellen, dass ich auch wenig Wäsche trocknen kann. Das gleiche ist mit Daunen. Die sind schnell "leicht" und somit schaltet sich die Maschine aus, obwohl sie noch nicht trocken sind.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Hallo, kenne ich auch ^^
Du musst das Zeitprogramm einstellen. Da kannst du die Dauer festlegen und die Maschine schaltet sich dann nicht automatisch ab.
Also Wahlschalter auf "Warm" stellen und mit der Taste "Trockenzeit" (zweite Taste von links) legst du die Dauer fest. Hier muss man anfangs ein bisschen probieren, bis man die optimale Zeit gefunden hat.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Siemens Produkten.
-
Wie wird das Reinigungsprogram beim Trockner durchgeführt? Antworten Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric TrocknerWelche Tasten müssen wann gedrückt werden, um die Reinigung zu starten?
-
Wie reinige ich den Wasserbehälter? Antworten Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric TrocknerSichtbare Verschmutzung bzw Schimmelbildung im Wasserbehälter. Was kann ich tun?
-
Was bedeutet das Schlüsselsymbol? Antworten Siemens iQ100 WM14B222Es wird ein Schlüssel mit „P“ angezeigt
