Frage
Warum klappt der Verbindungsaufbau nicht?Die Kopfhörer verbinden sich lediglich mit dem Handy aber nicht mit meiner Smartwatch. Meine Smartwatch : Garmin Fenix 6x pro zeigt zwar die Kopfhörer an, verbindet aber nicht.
Ich habe die Verbindung zum Smartphone vorher ausgestellt.
Die Kopfhörer blinken, aber es gibt keine Verbindung
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kenne die Watch jetzt nicht. Wenn beides gem. Bluetooth Profil kompatibel ist, dann kann ich dir raten, die Verbindung einmal komplett aus dem Handy rauszulöschen bzw. die Kopfhörer zu Reseten, damit sie neu gekoppelt werden können; sich also im Pairing Modus befinden. Sind sie nicht im Pairing Modus, können sie nicht mit neuen Geräten verbunden werden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Konne
vor 4 Jahren
Bitte beschreiben Sie mir kurz den Resetvorgang, Dankeschön
|
Kopfhörer zurücksetzen/Reset
vor 4 Jahren
6
Falls Verbindungs- oder Funktionsprobleme auftreten, müssen Sie Ihre Ohrhörer möglicherweise zurücksetzen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Kann man den Ton beim Einschalten wegschalten? Antworten Anker Soundcore Motion X600Beim Einschalten der Box ertönt ein automatischer Bestätigungston. Kann dieser weggeschaltet oder auf lautlos gestellt werden? Möchte die Box beim Kirchenkonzert verwenden und dieser Einschaltton ist hier störend
-
Wie kann der Ein-/Ausschaltton deaktiviert werden? Antworten Anker SoundCore 3Der Begrüßungen stört, ebenfalls beim Ausschalten . Möchte ihn deaktivieren
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
