Frage
Warum kommt keine Musik aus dem Linken Kopfhörer?Ich habe die Kopfhörer erst seit 2 Wochen und war bis jetzt zufrieden. Heute ist plötzlich die Musik aus dem linken Kopfhörer ausgefallen. Ich habe bereits Bluetooth aus- und eingeschaltet und die Kopfhörer nach Anleitung resettet. Weiterhin verbindet sich nur der rechte Kopfhörer, bei dem die Mitteilung kommt, dass die Batterie voll ist. Bei dem linken Kopfhörer kommt diese Meldung nicht. Dennoch kann ich, wenn ich auf den linken Knopf drücken, die Musik steuern, was mir komisch vorkommt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Kopplung löschen |
Setze die Ohrhörer zurück, wenn sie sich nicht ordnungsgemäß miteinander oder mit dem Gerät verbinden.
- Bluetooth am Handy ausschalten.
- Lege die Ohrhörer in die Ladehülle.
- Stelle sicher, dass sie aufgeladen werden.
- Halte die Taste an beiden Ohrhörern für 3 Sekunden gedrückt.
- Die LED-Anzeigen blinken 3 Mal rot auf.
- Beide Ohrhörer GLEICHZEITIG aus der Ladebox nehmen und warten, dass sie synchron weiß leuchten.
- Bluetooth am Handy wieder einschalten - notfalls das Gerät aus der Übersicht einmal löschen - und neu verbinden.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Wie kann ich sie verbinden? Antworten Anker Soundcore Life P2 Mini
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kopfhörer an meinem IPhone 6 s anschließen kann. Wer kann mir bitte helfen und Anweisung geben?
-
Anker Soundcore 3 reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Antworten Anker SoundCore 3
Das Gerät lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten, blaue Lampe blinkt (sucht wohl nach Bluetooth-Gerät, erscheint aber nicht bei anderen Geräten in der Liste. Hat sich die Steuerung aufgehängt? Wenn ja, wie mache ich einen Reset?
-
Warum verbindet sich ein Kopfhörer nicht? Antworten SoundCore Life A1
Die Kopfhörer sind aufgeladen. Der rechte Kopfhörer blinkt weiß und nach einiger Zeit leuchtet er rot und schaltet sich ab. Der linke funktioniert problemlos.
Wenn das auch nicht geholfen hat, dann solltest du die Kopfhörer wieder reklamieren.