Frage
vor 7 Jahren
973
Kanal existiert nicht?Hallo, wir möchten gerne per Zifferntasten zum nächsten Programm, heißt von Programm 0001 auf 0009 zB. Die Kanäle sind auch alle belegt. Leider bekommen wir dann eine Meldung, dass der Kanal nicht existiert. Das kann aber nicht sein. Was können wir tun, um per Zahlentasten das Programm ändern zu können? LG
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Leider wurde das Problem nicht verständlich beschrieben. Bitte prüfen Sie, ob die aktuellste Software aufgespielt ist, diese finden Sie auf der Seite https://www.strong.tv/de/products/cable-receivers/srt3000 unter Downloads. Prüfen Sie außerdem ob die Funktion „LCN“ im Menü ausgeschaltet ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032
Ich möchte gerne einen neuen Sendersuchlauf durchführen
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen:
Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen
Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit.
Wie kann man die neue Zeit speichern?
Vielen Dank für die Hilfe
Ein freundlicher Gruß
Ursula S. -
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?