Frage
Hat jemand noch Software für Suntek HC-550M Wildcamera?Ich habe versucht es von der offizielen Seite herunterzuladen - es kommt eine Datei, die sich nicht öffnen lässt. Die Camera funktioniert, baut es jedoch keine Verbindung auf und ich kann die SIM-Karte nicht einstellen.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi,
die MMSCONFIG bekommst du hier:
https://cnsuntek.com/mmsconfig
(erste Datei "2G- und 3G-Serie") Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
von wildlife-martin
vor 2 Wochen
Ah, grad probiert. Jetzt weiß ich was das Problem ist ;) Geht bei mir auch nicht auf.
Versuch es mal hiermit:
https://www.dropbox.com/s/awyovaexg2ft7ma/MMSCONFIG.zip?dl=0%E2%80%A6
Hier die MMSCONFIG.exe downloaden.
Habs grad getestet und es ging.
Kommentar
von Quinn28
vor 2 Wochen
Dankeschön probiere heute Abend.
Kommentar
von wildlife-martin
vor 2 Wochen
Alles klar. Meld dich dann nochmal
Kommentar
von Quinn28
vor 2 Wochen
Habe es gestern nicht mehr geschafft. Heute muss klappen
|
Antwort
Hallo alle zusammen, ich bedanke mich herzlich für die erteilten Ratschläge - hat tatsächlich funktioniert, bis auf die Aktivierung der SimHero-Sim-Karte.
Das Support von SimHero kann ich nicht weiterempfehlen - von einem österreichischen Anbieter kann man grundlegend erwarten, dass die Antworten nicht nur in english kommen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Was funktioniert denn mit dem Anbieter nicht? Bzw. mit der SIM? Vielleicht kann ich nochmal weiterhelfen.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht? Antworten SUNTEK WiFi 810 Wildkamera
Hallo, ich habe die **Suntek hc810pro** leider kann ich keine Verbindung zur Suntekcam App herstellen. Auf der App habe ich den Länder Code und die Sim Mobilnummer eingerichtet. Ich habe Kontakt mit den Sunteksuport aufgenommen sie haben mir eine textdatei **csv** mit den api daten meiner Simkarte zugesand die ich auf die SD Karte kopieren soll und dann von der Kamera automatisch ausgelesen werden soll. Leider tut sich noch immer nichts, sieht so aus als ob die Kamera nichts erkennt. Immer noch keine Verbindung zur App. Was mache ich falsch ? Kennt vielleicht jemand mein Problem und weis eine Lösung, so langsam bin ich am verzweifeln... lg.
-
Warum werden seit dem 07.06.22 keine Bilder mehr gesendet? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
habe mehrere Wildkameras von Suntec, die ab letzter Woche keine Bilder mehr übermitteln. Auch Testbilder kommen nicht mehr. Habe eine SIM von Congstar. Es ist ein Vertrag und der Störungsdienst konnte mir von der Seite keine Abweichungen bestätigen. Ich kann die einzelnen Kameras anrufen, geht. Resets und Neueingaben brachten keinen Erfolg. Wäre eine Kamera betroffen, würde ich sagen, sie ist kaputt! Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
-
Wie ist eine Verbindung zur App möglich? Antworten Suntek WiFi900 Pro
Der Kamerahersteller verweist in seiner Anleitung auf einen QR-Code für den Android/PlayStore. Dort soll dann die App WifiCamera heruntergeladen und installiert werden. Schon im Startbildschirm der App fehlt der Menüpunkt "Search Device (Gerät suchen)" In den Einstellungen bleibt der Bildschirm schwarz bis auf die Texte "Gerät suchen" und Scannen" beide jedoch ohne Funktion. Die App ist also wertlos oder fehlerhaft, bzw. nicht für diese Kamera geeignet, obwohl der Kamerahersteller damit wirbt" Stabile und neue Version der Wifi-App" . Sehen Sie irgeneine Lösung damit diese Funktionen aktiviert werden können? Verwendetes Handy: Huawei Y6 2019, Android 9 Mit freundlichen Grüßen A.Hohenlohe