Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.

  • Suntek HC-550M Wildkamera
    Hat jemand noch Software für Suntek HC-550M Wildcamera? Antworten Suntek HC-550M Wildkamera

    Ich habe versucht es von der offizielen Seite herunterzuladen - es kommt eine Datei, die sich nicht öffnen lässt. Die Camera funktioniert, baut es jedoch keine Verbindung auf und ich kann die SIM-Karte nicht einstellen. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

  • Suntek HC-300M Wildkamera
    Warum werden seit dem 07.06.22 keine Bilder mehr gesendet? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera

    habe mehrere Wildkameras von Suntec, die ab letzter Woche keine Bilder mehr übermitteln. Auch Testbilder kommen nicht mehr. Habe eine SIM von Congstar. Es ist ein Vertrag und der Störungsdienst konnte mir von der Seite keine Abweichungen bestätigen. Ich kann die einzelnen Kameras anrufen, geht. Resets und Neueingaben brachten keinen Erfolg. Wäre eine Kamera betroffen, würde ich sagen, sie ist kaputt! Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke

  • Suntek WiFi900 Pro
    Wie ist eine Verbindung zur App möglich? Antworten Suntek WiFi900 Pro

    Der Kamerahersteller verweist in seiner Anleitung auf einen QR-Code für den Android/PlayStore. Dort soll dann die App WifiCamera heruntergeladen und installiert werden. Schon im Startbildschirm der App fehlt der Menüpunkt "Search Device (Gerät suchen)" In den Einstellungen bleibt der Bildschirm schwarz bis auf die Texte "Gerät suchen" und Scannen" beide jedoch ohne Funktion. Die App ist also wertlos oder fehlerhaft, bzw. nicht für diese Kamera geeignet, obwohl der Kamerahersteller damit wirbt" Stabile und neue Version der Wifi-App" . Sehen Sie irgeneine Lösung damit diese Funktionen aktiviert werden können? Verwendetes Handy: Huawei Y6 2019, Android 9 Mit freundlichen Grüßen A.Hohenlohe