Frage
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?Hallo, ich habe die **Suntek hc810pro** leider kann ich keine Verbindung zur Suntekcam App herstellen. Auf der App habe ich den Länder Code und die Sim Mobilnummer eingerichtet. Ich habe Kontakt mit den Sunteksuport aufgenommen sie haben mir eine textdatei **csv** mit den api daten meiner Simkarte zugesand die ich auf die SD Karte kopieren soll und dann von der Kamera automatisch ausgelesen werden soll. Leider tut sich noch immer nichts, sieht so aus als ob die Kamera nichts erkennt. Immer noch keine Verbindung zur App. Was mache ich falsch ? Kennt vielleicht jemand mein Problem und weis eine Lösung, so langsam bin ich am verzweifeln...
lg.
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SuntekCam App - Bedienungsanleitung (PDF)(1,6 MB)
vor 2 Monaten
Bedienungsanleitung Deutsch für die SuntekCam App. In dieser Anleitung wird beschrieben, wie die Kamera der SuntekCam App hinzugefügt werden kann. --- Beachtet, dass dafür eine neue Firmware auf die Kamera aufgespielt werden muss. Die Firmware könnt ihr auf der Herstellerseite downloaden. Den Link bekommt ihr hier: [App Firmware](https://www.bedienungsanleitung24.de/suntek-hc-801lte/anleitungen) Download PDF anzeigen
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Hallo, erst mal vielen dank für deine Hilfe. Ich habe dazu bitte noch Fragen, wie bereits erwähnt habe ich die HC810pro und soweit ich weis bzw. mir vom Suntek Support mitgeteilt wurden, benötigt diese Kamera keine **mmsconfig.exe**. ich werde hier zur hc 801g App firmware weitergeleitet, ist dise firmware für die HC 810 pro geeignet, bzw. kompatibel oder bin ich hier falsch.? Oder noch besser hat jemand einen geigneten Link wo ich die aktuellste firmware downloaden kann ?
LG.
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Vielen Dank für die Hilfe , hat sich erledigt , due kamera funktioniert wieder, Danke
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Vielen Dank nochmals allen die mir geholfen haben.
Danke für die Rückmeldung.