Frage
Wie aktiviert man Freisprechen?Hat das SweetLink F1 Seniorenhandy eine Freisprechfunktion? Wie kann ich sie einschalten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo,
da SOS über Freisprecheinrichtung läuft, sollte es auch bei normalen Gesprächen funktionieren.
Beginne mal ein Telefonat. Du musst wahrscheinlich warten, bis dein Gesprächspartner abgenommen hat. Schau dann mal auf das Display. Am unteren Rand links oder rechts sollte H-FREI oder ähnlich stehen. Evtl. auch Optionen. Dann musst du die Optionen mal öffnen und nachgucken, ob es sich dort versteckt hat.
Test mal und gib bitte Rückmeldung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu SweetLink Produkten.
-
Wie kann man die Sprachansagen deaktivieren? Antworten SweetLink F1Bei meinem SweetLink F1 werden alle gedrückten Tasten und eingegebenen Zahlen laut wiederholt. Sowohl beim Wählen als auch beim Schreiben spricht das Handy jede Eingabe aus. Wie kann ich die Sprachansage deaktivieren?
-
Telefon verbindet sich ohne die direkte Annahme. Wie kann das sein? Antworten SweetLink F3 PLUSGuten Abend , das Problem das Hier vorliegt betrifft nur mein Handy Galaxy S23 und dem Handy meiner Mutter Sweetlink F3 plus 4G .Wenn Ich meine Mutter Anrufe habe ich innerhalb weniger Sekunden eine Verbindung und kann alles verfolgen/hören was auf der anderen Seite passiert ohne das die Verbindung durch öffnen des Handys oder einschalten freigegeben ist ! Es wird auch nichts angezeigt und es gibt kein Klingelzeichen !! Das passiert aber nur bei meinem Anruf ! Was kann das sein?
