Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu tado Produkten.

  • tado° Heizkörper-Thermostat
    Wie kann ich das Thermostat neu justieren? Antworten tado° Heizkörper-Thermostat

    Irgendwie spinnt mein Thermostat manchmal. Die Heizung wird voll aufgedreht, obwohl in der App bzw. am Thermostat eine andere Temperatur eingestellt ist. So kommt es vor, dass im Raum z.B. 26Grad sind, obwohl nur 21Grad eingestellt sind. Weiss jemand was da los ist und wie man das Thermostat neu einstellen (justieren, kalibrieren) kann? Danke für die Hilfe.

  • tado° Heizkörper-Thermostat
    Weiterhin Anzeige, dass Batterien gewechselt werden sollen? Antworten tado° Heizkörper-Thermostat

    Wir besitzen mehrere Tado-Heizkörperthermostate und es läuft auch soweit ganz gut. Jetzt war es vor ein paar Tagen soweit, dass sowohl im Schlafzimmer, als auch im Bad die Batterien getauscht werden sollten. Es wurde uns in der Tado-App angezeigt. Gesagt, getan... wir haben von beiden Thermostaten die Batterien getauscht. Problem ist aber, dass in der App weiterhin angezeigt wird, dass die Batterien gewechselt werden müssen? Jemand eine Idee was zu tun ist?