| Frage Warum sind aufgenommene Sendungen nicht abspielbar?Teilweise ist es nicht möglich, aufgenommene Sendungen anzusehen. Entweder sie starten gar nicht oder sie laufen nur ein paar sec an um sich dann immer wieder zurück zu setzen. Gelegentlich kann ich eine Sendung, die ich angefangen habe, beim nächsten Mal nicht weiter ansehen, da das Problem erst dann auftritt. Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TechniSat Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann man Sender sortieren? Antworten TechniSat TECHNIBOX UHD S Wie kann man Sender sortieren? Antworten TechniSat TECHNIBOX UHD SHallo zusammen, wer kann mir sagen wie ich die Sender sortieren kann? Danke im Voraus und beste Grüße 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Sender ordnen? Antworten TechniSat DIGIT S3 DVR Wie kann ich die Sender ordnen? Antworten TechniSat DIGIT S3 DVRDerzeit sind alle Sender in der Liste "alle TV Sender" wild durcheinander. Die ARD ist z.B. auf Platz 266. Wie stelle ich es an, dass dieser Sender auf Platz 1 kommt. Das Handbuch gibt hier überhaupt nichts her. 
- 
                        
  												 Übertragung des Tons funktioniert nicht. Wer kann helfen? Antworten TechniSat STEREOMAN ISI 2 Übertragung des Tons funktioniert nicht. Wer kann helfen? Antworten TechniSat STEREOMAN ISI 2Stromkabel ist angeschlossen, das andere Kabel ist bei "Audio in" und im Fernseher in der Anschlussöffnung für Kopfhörer eingestöpselt. Aber es wird kein Ton übertragen. Erbitte Hilfe in einfachen Worten, bis absoluter Laie. DANKE!!! 
