Frage
Welche Einstellungen muss ich bei Scart Anschluss beachten?Was muss ich beachten z.B. bei den Grundeinstellungen, Bildeinstellungen, usw..
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 7 Jahren
[TV-Format]
Ist Ihr TV-Gerät über den analogen SCART-Anschluss mit dem Receiver verbunden, müssen Sie das entsprechend Ihres Landes verfügbare TV-Format angeben. ⇒ PAL - Für die meisten Geräte in Europa ⇒ NTSC - Für Geräte in den USA. [Video-Ausgang] Ist Ihr TV-Gerät über den analogen SCART-Anschluss mit dem Receiver verbunden, können Sie hier das Ausgabeformat des Videosignals anpassen, welches Ihr TV-Gerät unterstützt. Sie können wählen zwischen RGB oder CVBS.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TechniSat Produkten.
-
Fehler E83 – was bedeutet die Fehlermeldung? Antworten TechniSat Digipal T2Mein TechniSat DigiPal T2 zeigt die Fehlermeldung E83 an. Auf dem Bildschirm erscheint der Hinweis auf eine Software-Aktualisierung und der Fernseher bleibt schwarz. Was bedeutet der Fehler und wie kann ich ihn beheben?
-
Display zeigt nichts mehr an. Was kann ich tun? Antworten TechniSat DIGITRADIO 585Das Display meines TechniSat DIGITRADIO 585 zeigte zunächst einzelne Anzeigefehler. Inzwischen bleibt es vollständig schwarz und es werden keine Informationen mehr angezeigt. Das Radio lässt sich dadurch kaum noch bedienen. Woran kann das liegen und was kann ich tun?
-
Wie kann man Sender sortieren? Antworten TechniSat TECHNIBOX UHD SHallo zusammen, wer kann mir sagen wie ich die Sender sortieren kann? Danke im Voraus und beste Grüße
