Frage
Übertragung des Tons funktioniert nicht. Wer kann helfen?Stromkabel ist angeschlossen, das andere Kabel ist bei "Audio in" und im Fernseher in der Anschlussöffnung für Kopfhörer eingestöpselt. Aber es wird kein Ton übertragen. Erbitte Hilfe in einfachen Worten, bis absoluter Laie. DANKE!!!
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Dolby, zunächst herzlichen Dank für die Unterstützung. Es folgen die angefragten Fotos. Ich hoffe, sie helfen weiter.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Problem gelöst: Der Kopfhörer musste mit dem Receiver verbunden werden und schon hat's funktioniert. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben! LG ClaudiaCosacak
Prima, dass es gelöst ist :-)
Dann alles Gute und schönen Feiertag. |
Unterstützung wurde angefordert!
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TechniSat Produkten.
-
Wie kann man Sender sortieren? Antworten TechniSat TECHNIBOX UHD S
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wie ich die Sender sortieren kann?
Danke im Voraus und beste Grüße -
Wie kann ich die Sender ordnen? Antworten TechniSat DIGIT S3 DVR
Derzeit sind alle Sender in der Liste "alle TV Sender" wild durcheinander.
Die ARD ist z.B. auf Platz 266. Wie stelle ich es an, dass dieser Sender auf Platz 1 kommt. Das Handbuch gibt hier überhaupt nichts her.
-
Wie stelle ich Wecker 2 ein? Antworten TechniSat TECHNIRADIO 40
Hallo,
wie wechsel ich denn auf Wecker 2?
Und ist der Kopfhörer grün?
Ansonsten musst du man in die Einstellungen im TV gehen, dort im Menü ggf. umstellen. In der Regel ist das unter Menü > Einstellen > Sound. Aber genau sagen kann ich das bei deinem Modell nicht, aber du hast ja die Anleitung vorliegen.