Frage
Übertragung des Tons funktioniert nicht. Wer kann helfen?Stromkabel ist angeschlossen, das andere Kabel ist bei "Audio in" und im Fernseher in der Anschlussöffnung für Kopfhörer eingestöpselt. Aber es wird kein Ton übertragen. Erbitte Hilfe in einfachen Worten, bis absoluter Laie. DANKE!!!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
bitte TV Hersteller+Modell mitteilen. Wenn möglich, dann bitte auch ein Foto der Anschlüsse am TV.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Dolby, zunächst herzlichen Dank für die Unterstützung. Es folgen die angefragten Fotos. Ich hoffe, sie helfen weiter.
Viele Grüße, ClaudiaCosacak
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Problem gelöst: Der Kopfhörer musste mit dem Receiver verbunden werden und schon hat's funktioniert. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben! LG ClaudiaCosacak
Prima, dass es gelöst ist :-)
Dann alles Gute und schönen Feiertag. |
Unterstützung wurde angefordert!
vor einer Woche
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TechniSat Produkten.
-
Wie stelle ich Wecker 2 ein? Antworten TechniSat TECHNIRADIO 40
Hallo, wie wechsel ich denn auf Wecker 2?
-
Wie kann man, wenn die 2 Weckzeiten schon programmiert sind, diese verändern? Antworten TechniSat DIGITRADIO 52
Ich habe bei der Einrichtung des Weckers die 2 Weckzeiten (1 auf wochentags, 2 auf Wochenende) eingerichtet. Nun möchte ich mich an einem Wochentag zu einer anderen Uhrzeit wecken lassen. Wie kann ich die Weckzeit verändern, ohne den Wecker komplett zurückzusetzen?
-
Meldung: KEIN DIENST VORHANDEN. Wie kann ich Musik von meinen CDs hören? Antworten TechniSat DigitRadio 370 CD
Beim Aufrufen von dab + und auch CD kommt beim jeweiligen Symbol die Anzeige **"KEIN DIENST VORHANDEN"**. Was kann ich tun?
Und ist der Kopfhörer grün?
Ansonsten musst du man in die Einstellungen im TV gehen, dort im Menü ggf. umstellen. In der Regel ist das unter Menü > Einstellen > Sound. Aber genau sagen kann ich das bei deinem Modell nicht, aber du hast ja die Anleitung vorliegen.