|
Frage
vor 7 Jahren
11640
GELÖSTE FRAGE
Wie öffne ich den Sender?Wie erfolgt ein Batteriewechsel im Sender der Tecknet WA638? Da es die ganze Zeit klingelt, vermute ich, dass die Batterie leer ist. Wie kann man das Batteriefach öffnen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Sender öffnen/Batteriewechsel |
Zum Öffnen des Senders bzw. des Batteriefachs, benötig ihr einen kleinen flachen Schraubendreher.
Drückt damit vorsichtig unterhalb des Senders in die kleine Einkerbung und drückt den Deckel langsam nach unten weg und nehmt ihn letztendlich komplett ab.
Entfernt die alte Batterie und setzt eine neue ein. Achtet auf die richtige Größe der Batterie und auf die Polarität. Ersatzbatterien bekommt ihr hier: **[▶ Batterie 12V 23A](https://amzn.to/2UzThRH)**.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TeckNet Produkten.
-
Piept und blinkt nach dem Umstecken. Was kann ich tun? Antworten TeckNet WA838 EmpfängerWA838 blinkt und piepst in schnellem Rhytmus, weder das drücken der Setup Taste noch einer anderen Taste führt zu einem Beenden. Nur die Häufigkeit des Piepens ändert sich immer mal kurzzeitig.
-
Dauerpiepton. Wie schaltet man das aus? Antworten TeckNet WA838 EmpfängerDer Empfänger piept dauerhaft, sobald er in der Steckdose ist.
-
Lichtsignal kommt, jedoch kein Ton mehr - Was ist zu tun? Antworten TeckNet WA838 EmpfängerGerät wurde aus der Steckdose gezogen und wieder eingesteckt. Jetzt gibt es zwar noch ein Lichtsignal, aber keinen Ton mehr... Was kann ich tun?

Und klingeln tut es jetzt nur noch, wenn es auch klingeln soll ;-)
Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.