Frage
Warum funktioniert die neue SIM-Karte nicht?Hallo. Wir haben eine neue SIM-Karte für die Uhr. Diese wird aber nicht akzeptiert, es erscheint die Meldung "Net Fail". Wer kann helfen?
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Der Kundenservice gab mir dazu die Auskunft, dass einige SIM-Karten in der Notrufuhr nicht mehr die Mobildatenverbindung herstellen können, man empfehle die Magenta-Karte. Es könnte auch an der Uhr liegen, die müsste ich einschicken, um das überprüfen zu können. Tellimed hat aber dann noch die Lösung des Problems nachgereicht:
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.