Frage
TV trennt Internetverbindung?Hallo, unser TV Samsung **UE40F6500** trennt immer wieder die Internetverbindung. Am Router liegt es nicht, das haben wir getestet. Die Verbindung bleibt auf anderen Geräten konstant bestehen. Wenn die Verbindung getrennt ist, friert das Bild ein. Entweder, man switched um auf TV oder schaltet den TV aus und wieder ein und lässt ihn neu verbinden. Allerdings ist das sehr nervig :-( Hat jemand einen Rat, woran das liegen könnte und ob und wie man das Problem beheben könnte?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem über W-Lan. Es wurde wesentlich besser als wir am Router den Funkkanal gewechselt haben, aber richtig funktionieren tut es nur mit einem LAN Kabel.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für den Tipp, das werden wir mal testen :-)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
-
Keine WhatsApp Benachrichtigungen. Wer hat eine Idee? Antworten Samsung Galaxy A52
Seit ca. 3 Wochen werden keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr angezeigt, obwohl alle Einstellungen "on" sind. Bei den anderen Apps funktioniert es problemlos. Ich habe die App deinstalliert, Gerät ausgeschaltet, neu installiert. Übertragung von Text und Fotos geht problemlos
-
Warum leuchtet die Absaugvorrichtung rot? Antworten Samsung Bespoke Jet
Am Ablageturm leuchtet der Schalter zum Einschalten der Absaugefunktion eigentlich blau. Jetzt nach 4 mal benutzen leuchtet er rot. Der Beutel ist nicht voll. Was ist die Ursache?