Frage
                              
                              TV trennt Internetverbindung?Hallo, unser TV Samsung **UE40F6500** trennt immer wieder die Internetverbindung. Am Router liegt es nicht, das haben wir getestet. Die Verbindung bleibt auf anderen Geräten konstant bestehen. Wenn die Verbindung getrennt ist, friert das Bild ein. Entweder, man switched um auf TV oder schaltet den TV aus und wieder ein und lässt ihn neu verbinden. Allerdings ist das sehr nervig :-( Hat jemand einen Rat, woran das liegen könnte und ob und wie man das Problem beheben könnte?  
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
| 
      												Antwort                              
                              
                               Hallo,                                
                                                                                          
                                
                  
                  wir hatten das gleiche Problem über W-Lan. Es wurde wesentlich besser als wir am Router den Funkkanal gewechselt haben, aber richtig funktionieren tut es nur mit einem LAN Kabel. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
| 
      												Antwort                              
                              
                               Vielen Dank für den Tipp, das werden wir mal testen :-)                               
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
- 
                        
  												
                            Wie kann man den Nachrichteneingang auf lautlos stellen? Antworten Samsung Galaxy Watch 6Wie kann ich auf der Smartwatch den Eingang von Nachrichten auf lautlos stellen?
 - 
                        
  												
                             - 
                        
  												
                            Keine WhatsApp Benachrichtigungen. Wer hat eine Idee? Antworten Samsung Galaxy A52Seit ca. 3 Wochen werden keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr angezeigt, obwohl alle Einstellungen "on" sind. Bei den anderen Apps funktioniert es problemlos. Ich habe die App deinstalliert, Gerät ausgeschaltet, neu installiert. Übertragung von Text und Fotos geht problemlos
 
