| Frage Warum wird die PIN der neuen SIM nicht anerkannt?Hallo, ich habe eine andere Simkarte in mein Ulefone eingelegt und immer, wenn ich die PIN eingebe, kommt die Meldung: Falsche PIN.
Was kann ich tun ?
FGAnleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 4 Jahren
                                 1
                               Hallo, wirklich nicht falsch verstehen, das ist jetzt nicht böse gemeint. 
Du hast ja eine andere SIM eingesetzt. Hast du auch die richtige PIN eingegeben? Die neue SIM hat ja auch eine neue PIN. War jetzt nur so ein erster Gedanke.  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   Ja, sicher habe ich die richtige PIN eingegeben. Ich denke, das Smartphone ist an die PIN der ersten karte gebunden 
          Kommentar
                     vor 4 Jahren
         Aber wenn das so wäre, würde es sich ja dann mit der anderen PIN entsperren lassen. | 
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
- 
                        
  												 Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 ProGuten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen? 
- 
                        
  												 Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 ProSeit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen? 
- 
                        
  												 Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9PWenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel 

 
        							