Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Unihertz Produkten.

  • Unihertz Titan Slim
    Fehler: Googleserver nicht erreichbar. Warum lässt es sich nicht entsperren? Antworten Unihertz Titan Slim

    Ich musste das Telefon auf Werkeinstellungen zurück setzen (hat nach Youtube Anleitung funktioniert), da beim Kauf eine Art Tastensperre drauf war. Anschließend eingestellt Sprache und Land, SIM-Karte eingesetzt und WLAN installiert - tadellos (wurde vorläufig wieder heraus genommen, da sonst das erste Telefon nicht mehr funktioniert). Nun überspringe ich den Punkt Mobilfunk und mein Telefon fragt, ob ich Apps, Kontakte etc. auf das Gerät übertragen will - wenn ich weiter wähle erscheint: iphone (habe ich nicht) oder Sicherung aus der Cloud = Google. Will ich keines von beiden erscheint ein Eingabefenster: Smartphone wurde zurück gesetzt, gib Deine frühere PIN ein (habe ich keine vom Werk !!!), alternativ stattdessen mein Googlekonto verwenden....dann gebe ich meine Googlekonten ein und gehe ständig im Kreis, weil meine Daten zwar bestätigt werden, aber dann geht`s nicht weiter und es wird immer wieder im eine Kontobestätigung gefragt...oder (last not least: Fehler, Googleserver nicht erreichbar etc..... Kann mir jemand helfen ? Anscheined gibt´s außer Google überhaupt nix mehr.... :-(((( MfG Angelika P.S. Ganz links oben in der Ecke des Display ist auf den Startdisplay ein kleines Vorhangschloss - heißt das, dass das Gerät doch nicht entsperrt ist ?