Frage
Wie kann ich den PIR-Bewegungssensor auf Entfernung und Richtung einstellen?Um unsere Hauseingangstür befindet sich zu beiden Seiten ein Windfang
(1,20 m breit und tief) im Winkel von 90°. Da die VisiorTech NX 4904-675 einen Erfassungswinkel von 180 ° hat, haben wir sie an der linken Windfangseite befestigt.
Die Lampe ist ca. 60 cm von der Tür entfernt.
Vor dem Windfang befindet sich ein 5m langer Fußweg und daneben ein PKW-Stellplatz.
Die Kamera hat sich einwandfrei auf diese Flächen einstellen lassen.
Die Lampe allerdings geht nur an, und das auch nur sehr zeitverzögert,
wenn wir selbst aus dem Haus kommen und uns unmittelbar an der Lampe befinden.
Kommen wir von der anderen Seite, geht die Lampe definitiv nicht an.
Erst, wenn wir an der Lampe angekommen sind und den Bewegungssensor mit dem Finger berühren.
Wir haben aber die Lampe gekauft, gerade weil sie uns den Weg zur Tür ausleuchten soll.
Wie können wir die Richtung, die Entfernung - wann die Lampe angehen soll und eventuell die Zeit - wie lange die Lampe leuchten soll, des PIR Bewegungssensor einstellen ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
Hallo, konntest du das Problem irgendwie beheben? Oder hast du sie reklamiert?
Ich hab das gleiche Problem :(
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Okay, danke für die Rückmeldung. Dann pack ich sie direkt wieder ein und schick sie zurück.
---
> *und noch dazu mit schlechten Service*
Du weißt aber, dass du hier nicht in der Community des Herstellers bist? Hier ist eine allgemeine Community.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?
-
Wie kann ich es mit Alexa verbinden? Antworten VisorTech NX-4904-675
Wie kann das VisorTech NX-4904-675 mit Alexa verbinden?
Ich werde die Community verlassen und meinen Account löschen.