Frage
Warum keine Bluetoothverbindung?Das Gerät wird bei eingeschaltetem Bluetooth Modus in der App vom iPhone X nicht angezeig! Obwohl auf dem iPhone X alles erforderliche aktiviert bzw. eingeschaltet ist. Es findet z. B. keine einwandfreie Wiedergabe vom iPhone X (iOS 12.4.1) per Bluetooth statt.
Während es mit dem iPhone 4s (iOS 9.3.6) einwandfrei funktioniert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TechniSat Produkten.
-
Übertragung des Tons funktioniert nicht. Wer kann helfen? Antworten TechniSat STEREOMAN ISI 2
Stromkabel ist angeschlossen, das andere Kabel ist bei "Audio in" und im Fernseher in der Anschlussöffnung für Kopfhörer eingestöpselt. Aber es wird kein Ton übertragen. Erbitte Hilfe in einfachen Worten, bis absoluter Laie. DANKE!!!
-
Wie stelle ich Wecker 2 ein? Antworten TechniSat TECHNIRADIO 40
Hallo, wie wechsel ich denn auf Wecker 2?
-
Wie kann man, wenn die 2 Weckzeiten schon programmiert sind, diese verändern? Antworten TechniSat DIGITRADIO 52
Ich habe bei der Einrichtung des Weckers die 2 Weckzeiten (1 auf wochentags, 2 auf Wochenende) eingerichtet. Nun möchte ich mich an einem Wochentag zu einer anderen Uhrzeit wecken lassen. Wie kann ich die Weckzeit verändern, ohne den Wecker komplett zurückzusetzen?
Die WLAN Verbindung und somit die Bedienung des Internetradio per iPhone funktioniert einwandfrei.