|
Frage
vor 8 Jahren
912
GELÖSTE FRAGE
|
|
Antwort
vor 8 Jahren
Du öffnest die Kamera App durch Antippen des Sysmbols.
Nun hälst du auf das Objekt und drückst den Auslöser im Display. Das Bild wird automatisch in der Galerie gespeichert. Drückst du das Kamerasymbol mit den zwei Pfeilen, wechselt es von der Rückkamera zur Frontkamera. Drückst du das Symbol wieder, wird wieder die Rückkamera verwendet.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Kann ich es an die Fritzbox 7490 anschließen? Antworten Gigaset DL580Ich möchte das Gigaset DL580 kaufen, weiß aber nicht, ob ich es an meiner FRITZ!Box 7490 verwenden kann. Ist der Anschluss möglich und wie muss das Telefon an der FRITZ!Box eingerichtet werden?
-
Wie kann ich den Wecker wieder ausschalten? Antworten Gigaset AS28HAm Mobilteil ist die Weckfunktion aktiviert. Wie kann ich den eingestellten Wecker wieder deaktivieren, sodass er nicht mehr zur gespeicherten Uhrzeit klingelt?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten Gigaset Pure 120Wie genau kann ich die Sprache einstellen?
