|
Frage
vor 8 Jahren
812
GELÖSTE FRAGE
Wie bzw. kann man überhaupt einen anderen Videorekorder anschließen?Ich möchte mit meinem Videorekorder Programme aufnehmen. Ist das möglich?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum zeigt der Receiver nur die Uhrzeit bzw. „NULL“ an? Antworten STRONG SRT 7806 Satelliten-ReceiverIch kann weder Programme noch etwas anderes einstellen. Im Display wird nur die Uhrzeit angezeigt und läuft normal weiter.
-
Wie kann ich die Senderreihenfolge ändern? Antworten STRONG SRT 7030Wie kann ich die Sender verschieben?
-
Warum startet die ARD-App nur kurz und der Bildschirm wird anschließend schwarz? Antworten STRONG LEAP-S1Die ARD-App lässt sich nicht richtig starten. Der LEAP-S1 schaltet das Programm zwar kurz ein, anschließend wird der Bildschirm jedoch schwarz und ich muss den LEAP-S1 vom Strom trennen und neu starten. Manchmal funktioniert die App aber auch ganz normal.

USB-Speichermedium, wie z.B.: eine USB 2.0-Festplatte, an den Receiver anzuschließen.
Timeshift/Aufnahme und die Wiedergabe von HD-Signalen benötigt sehr hohe Lese- und
Schreibgeschwindigkeiten. Die einwandfreie Funktion ist deshalb abhängig von den
verwendeten Speichermedien