|
Frage
vor 8 Jahren
1056
GELÖSTE FRAGE
Wie ist die beste Temperatureinstellung?Hallo und einen schönen guten Abend.
Habe nur ne kurze Frage: auf wieviel Grad muss ich den Bauknecht am besten einstellen?
Je höher desto besser? Habe ihn aktuell auf Stufe 4 und Gefrierer auf -18 Grad stehen.
Ich finde das in keiner Anleitung...
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 8 Jahren
Ja, 4 ist schon eine gute Stufe. Würde ihn auf dieser Stufe stehen lassen. Man sagt immer, 7 °C sei eine ideale Einstellung für einen Kühlschrank. Sind aber auch nur Richtwerte.
-18 °C ist auch gut, würde ich auch so eingestellt lassen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bauknecht Produkten.
-
Wie kann ich den DEMO-Modus deaktivieren? Antworten Bauknecht W Active 8AIch kann einfach den DEMO-Modus nicht deaktivieren.
-
Uhrzeit nach Stromausfall einstellen. Wer kann helfen? Antworten Bauknecht HVR2 KH5V2Wegen Stromausfall ist die Uhrzeit falsch. Wie kann diese korrigiert werden?
-
Wäsche verklumpt. Was kann die Ursache sein? Antworten Bauknecht T8 S6300Hallo, ich habe einen Bauknecht T8 S6300 3A Wärmepumpentrockner, 8 kg, und habe ein paar Fragen: - Der Trockner dreht sich immer nur im Uhrzeigersinn, aber es ist doch angeblich ein Inverter Motor? Dadurch verklumpt die Wäsche immer und wird nicht trocken, Oder klebt einfach an den seitenwänden und wird nicht durchgemischt, was ebenfalls dazu führt, dass die wäsche nicht trocknet. - Im Öko Programm wird die Wäsche überhaupt nicht trocken, egal bei welchem Trocknungsgrad. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert (Öko, Mischwäsche ), immer mit active care, aber es ändert sich nichts an dem verkleben der Wäsche und der einseitigen Drehung.
