Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Withings Produkten.

  • Withings Scanwatch
    Wie aktiviere ich die EKG-Funktion? Antworten Withings Scanwatch

    Hallo, zur Erstellung eines EKGs soll (laut Anweisung) auf den Knopf an der Uhr gedrückt werden, um dann (mittels drehen an dem Knopf) im Display bis zu dem Punkt EKG zu scrollen. Allerdings taucht der Punkt EKG im Display nicht auf. Auch der Punkt für die Messung Sauerstoff im Blut taucht nicht auf. Andere Punkte wie Einstellungen, usw. tauchen aber schon auf. Wer kann helfen?

  • Withings Scanwatch
    Warum lassen sich die Einstellungen nicht mehr aufrufen? Antworten Withings Scanwatch

    Ich habe den Knopf gedrückt und die Uhrzeit wurde im Display angezeigt, dann habe ich den Knopf nach rechts gedreht und es erschien auf dem Display die Schritte, beim weiteren drehen wurde der Puls angezeigt, beim weiteren drehen die Funktion EKG, usw. Aktuell erscheint auf dem Display nur noch die Uhrzeit, drehe ich den Knopf erscheint keine Anzeige mehr

  • Withings Scanwatch
    Warum funktioniert das Koppeln nicht? Antworten Withings Scanwatch

    Meine Withings Scanwatch lässt sich nicht über die Health Mate App mit meinem Samsung Galaxy A51 koppeln. Es steht da, dass das Gerät gefunden wurde und kurze Zeit später erscheint die Nachricht, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Habe es über WLAN und auch über meine mobilen Datenverbindung versucht.