|
Frage
vor 6 Jahren
38359
GELÖSTE FRAGE
Was bedeutet die Fehlermeldung idle?Nach Fehlermeldung "idle" ließ er sich nicht mehr starten, was ist los?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Worx Landroid Ladestation Probleme - LÖSUNG
vor 6 Jahren
2
|
Bei mir hatte ich auch nach über einem Monat plötzlich den Fehler, dass der Mäher in den Idle Timeout gegangen ist. Bei mir wars einfach, dass sich die Ladestation etwas gesetzt hat und nicht mehr richtig gestanden ist. Also eventuell einfach mal in die Wiese legen und schauen wie genau er einfährt und wie die Ladekontakte stehen.
|
Antwort
vor 5 Jahren
10
IDLE ist keine Fehlermeldung sondern er wartet auf Benutzereingabe. IDLE ist englisch und heisst soviel wie "Leerlauf".
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Und was macht mann dann bitte
Kommentar
vor 3 Jahren
S. Video
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/worx-landroid-m-fehler-idle#answer-34289
Kommentar
vor 3 Jahren
Super
danke |
|
Antwort
Worx M 141E
Wlan-Verbindung steht. Die neuste Aktualisierung am 05.08.20 App eingestellt, an der Uhrzeit nichts verändert. Mähroboter startet nicht zu den angegeben Zeiten. Bei manuellem starten kein Probleme. In der App wird angezeigt "Mähprogramm" Was habe ich nicht berücksichtigt? Im Menüe oben rechts ist ein Schloßsymbol das geschlossen ist. Frage wie entsperre ich dieses. Vielleicht liegt es daran.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Ich hatte auch den Fehler idle. Bei mir waren es die Kontakte an der Ladestation. Nachdem ich die Kontakte an der Station und am Mährroboter gesäubert hatte, konnte er auch wieder geladen werden. Und mäht dementsprechend auch wieder :-)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Dass Reinigen Ladekontakte ist eine gute Idee. Werde es am Wochenende testen.
|
|
Antwort
Hallo bei meinem Mäher zeigt es idle an. Dann drücke ich starten und ok,aber er mäht dann nicht,sondern fährt in die Station zurück. Der Akku ist aber voll.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Was bedeutet die Anzeige idle an meinem Mährobotter Landroid
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Es steht oben!
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/worx-landroid-m-fehler-idle#answer-34289
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu WORX Produkten.
-
Wie kann man ihn ohne WLAN nutzen? Antworten WORX Landroid Vision WR202EDer WORX Landroid Vision WR202E soll wieder ohne WLAN betrieben werden, da nur ein 5-GHz-Netzwerk verfügbar ist. Wie lässt sich die WLAN-Verbindung entfernen und der Mähroboter auf den ursprünglichen Zustand ohne Internetverbindung zurücksetzen?
-
Fehler E04 – Ursachen und Lösungen Antworten WORX Landroid Vision Cloud WR340EMein WORX Landroid Vision Cloud WR340E zeigt immer wieder den Fehlercode E04 an. Ich habe den Mähroboter bereits mehrfach umgesetzt und neu gestartet, trotzdem erscheint die Meldung erneut. Was bedeutet Fehler E04 und wie kann ich verhindern, dass er ständig wieder auftritt?
-
Mähen ohne WLAN und ohne Begrenzungskabel möglich? Antworten Worx Landroid L MähroboterHallo, im Wochenendhaus habe ich kein WLAN. Kann ich manuell einschalten um zu mähen?

angezeigt und der Mäher fährt nicht