Frage
Warum startet der Mäher nicht?Ich möchte den Mäher "von Hand" (also ohne App) starten.
Ich drücke die EIN-Taste und dann erscheint der Cursor, der sich in einem Rechteck bewegt. Alle weiteren Tasten nehmen keinen Befehl an.
Auch die AUS-Taste (ist auch die EIN-Taste) zum Ausschalten funktioniert nicht. Ich kann den Mäher nur ausschalten, indem ich die Batterie heraus nehme. Wer kann mir helfen, bitte?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Meiner Meinung nach musst Du Deinen PIN eingeben, mit dem Drehknopf (oder wenn Du ein Tastenfeld hast darüber), einfach drehen bis die Ziffer erscheint, durch drücken des Drehknopfs bestätigen bis alles eingeben ist. Dann müsstest Du starten können.
Falls Du noch keinen PIN vergeben hast , schau in der Bedienungsanleitung nach der voreingestellten PIN.
Viel Erfolg :) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu WORX Produkten.
-
Fehler E2 direkt nach Reparatur weiterhin vorhanden Antworten WORX Landroid Vision Cloud WR303EIch habe am 10.04.2026 im TOOM-Baumarkt den WORX Landroid Vision Cloud WR303E käuflich erworben. Zusätzlich habe ich den Cut-to-Zero und die Beleuchtung erworben und angebaut. Nach einigen Mähungen erschien die Fehlermeldung E2. Nach Betrachtung sind die Räder freigängig. Daraufhin habe ich den Randschneider und die Beleuchtung wieder abmontiert und den Mäher zum Toom-Baumarkt zur Reparatur gebracht. Der Mäher wurde zur Reparatur am 25.04.2026 zur LetMeRepair GmbH in Bauzen eingeschickt. Am 12.05.2026 konnte ich den Mährer wieder vom TOOM-Baumarkt nach der Reparatur abholen. Es wurde ein Softwareupdate durchgeführt und eine umfangreiche Funktionskontrolle. Ich baute den Cut-to-Zero und die Beleuchtung wieder an, ladete die Batterie über Nacht an der Station auf und am heutigen Tag sollte er mähen. Aber sofort tauchte wieder die Fehlermeldung E2 auf und er bewegt sich kein Stück aus der Ladestation.
-
4 Pieptöne während des Mähens. Was bedeutet das? Antworten WORX Landroid Vision Cloud WR306EWährend des Mähens höre ich öfter 4 Pietöne des Mähroboter an unterschiedlichen Stellen. Er mäht danach weiter. Was ist die Ursache? Man findet nichts im Protokoll. Auf dem Display kann man auch nichts erkennen da es nicht vernünftig ablesbar ist.
-
Rasenkante 2x pro Woche einstellen. Wie geht das? Antworten WORX Landroid S (WR184E)Wie kann ich programmieren, dass der Landroid 2x wöchentlich die Umrandung fährt?
