Frage
Wo positioniere ich die Ladestation am besten?Kann ich die Ladestation auch auf Pflastersteine aufstellen (siehe Foto), oder muss diese auf den Rasen stehen?
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo,
leider kein Foto dabei :-( Aber wenn es eine ebene Fläche ist, dann ist das kein Problem. Die Fläche mit den Pflastersteinen sollte allerdings natürlich direkt an die Rasenfläche angrenzen. Und die Hinweise aus der Anleitung für das Verlegen des Kabels beachten. Der Roboter benötigt bestimmte Abstände, wo die Ladestation aufgestellt werden sollte.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
---[Diese Antwort wurde vom Admin entfernt]---
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Danke, das war auch ein bisschen irreführend.
|
Antwort
Danke für die schnelle Hilfe
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wie bzw. wohin hast du denn die Schlaufe gelegt?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, Zu beachten ist aber: Die Ladekomponenten müssen zum Rasen zeigen! Der Landroid lädt seitlich. Deshalb kann er nicht rückwärts aus einer "Garage" fahren. Das Bild aus dem Kommentar weiter oben ist von einem anderen Mähroboter. Stelle die Ladebasis, wenn möglich im Schatten auf – Akkus lassen sich am besten an einem kühlen Ort aufladen. Sorge für ein gerades Begrenzungskabel, mindestens 2 m lang ohne Hindernisse links und rechts von der Ladebasis. Das Kabel kannst du vorsichtig ein Stück in den Rillen zwischen Steinen verbauen. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu WORX Produkten.
-
Wie spanne ich die Kette? Antworten WORX WG325E NITRO
Ich finde keine Einstellschraube und sehe keinen Mechanismus, der für die Kettenspannung vorgesehen sein könnte.
Wer kann helfen?
-
Kann der Landroid an zwei Smartphones betrieben werden? Antworten Worx Landroid M Mähroboter
Am Mobiltelefon meines Mannes läuft er. Wir wollten ihn jetzt auch auf meinem installieren. Dann kommt aber die Meldung, dass er schon installiert ist.
-
Automatische Fadenzufuhr funktioniert nicht. Wer kann helfen? Antworten WORX WG184E Akku-Rasentrimmer
Automatische Fadenzufuhr/Command Feed funktioniert nicht.
Der Faden verlängert sich nicht, wenn man den roten Hebel zieht.