Frage
Warum bricht die Verbindung nach einiger Zeit ab?Nach der erfolgreichen Installation bleibt die Kamera ca. 3 Stunden verbunden, dann bricht die Verbindung ab. Die zweite Kamera ist auch im gleichen Netz verbunden, die funktioniert perfekt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Basisstation ist per LAN Kabel angeschlossen. Camera ist ganz in der Nähe platziert. Ca. 5 Meter
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
@WUUK ich vermute, dass diese eine Cam einen Defekt hat. Die andere funktioniert ja. Würde da an deiner Stelle mal den Verkäufer kontaktieren, damit du sie einschicken kannst.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Muss der Cloud-Dienst genutzt werden? Antworten BOIFUN UB9
Hallo, da die Kamera mit Speicherkarte funktioniert, frage ich mich, ob man den Cloud-Dienst überhaupt benötigt. Mir geht es nur darum, mich live aufschalten und nach dem rechten sehen zu können. Ich habe eine 128GB Speicherkarte eingesetzt, aber sie wird scheinbar nicht erkannt.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?