Frage
Warum wird seit einigen Tagen der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet?Das Band ist angelegt, der Akku voll, mit der Zepp Life App bekoppelt, aber es kommt seit Tagen beim Abfragen der Schlaf Funktion die Meldung „keine Schlafdaten“. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Sind zwischen dem Band und ihrem Arm Haare dazwischen? Wenn ja rasieren sie die Haare ab dann könnte es klappen
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
mein Band ist mit der MI Fitness App gekoppelt; ich muss immer zuerst auf Synchronisieren gehen, aber nachher funktioniert es. Allerdings zweifle ich etwa mal an dem was angezeigt wird. Dass ich, mitten in der Nacht über eine Stunde wach sein soll und nichts davon merke, kann ich einfach nicht glauben.
Bis Mitternacht kann man die Schlafzeit natürlich auch auf dem Band selbst ablesen. Ältere auch, aber etwas weniger genau und man braucht fast eine Lupe.
Funktioniert es als Schrittzähler?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für die schnellen Antworten; ich werde die Tipps umsetzen und bin auf das Ergebnis morgen gespannt
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Wir drücken die Daumen und hoffen auf positive Rückmeldung :)
|
Antwort
Schade, es hat nur eine einzige Nacht lang geklappt; letzte Nacht ist schon wieder die Anzeige gekommen, dass keine Daten vorliegen. Der Schrittzähler funktioniert aber einwandfrei. Darum denke ich, dass das Band korrekt anliegt. Ich probiere es mal an der rechten Hand. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Halt uns auf dem Laufenden
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben? Antworten Xiaomi Redmi 7A
Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
-
Wie deaktiviere ich die Bildschirmsperre? Antworten Xiaomi Mi Smart Band 7
Auf meinem Band wurde aus irgendeinem Grund eine Bildschirmsperre aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Es geht gar nichts mehr.
-
Wie stellt man die WLAN-Verbindung her? Antworten Xiaomi Mi Smart Air Fryer
Wie genau verbindet man die Heißluftfritteuse mit dem Wlan?
Ähnlich wie bei Tattoos. Der Sensor kann dann nicht richtig funktionieren.