Frage
Dauerhafte Fehlermeldung Fallschutzsensoren. Was kann man tun?Trotz Reinigung meldet der Roboter immer nach dem Losfahren : "Reinigen Sie die Trofschutzsensoren", dabei zeigt die App gleichzeitig an: "Reinigen sie die Fallschutzsensoren"; ich habe alle Sensoren mehrfach gereinigt, die Meldung kommt immer wieder, der Roboter fährt nicht los
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen? Antworten yeedi vac 2 Pro
Hallo. Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen. Horst
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?